Meldet eure Schädigungen, Nebenwirkungen! Auch Verdachtsfälle und Nachmeldungen melden! Gleich hier erledigen: KLICK!
Technische Erreichbarkeit eingeschränkt. Infos: HIER

Einschränkungen beim technischen Support des Forums

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Einschränkungen beim technischen Support des Forums

#5472

Beitragvon S.Heuer » 17.06.2018, 09:32

Liebe Mitglieder und Gäste dieses Forums,

in der Zeit vom 19.06. bis 09.07.2018 kann es zu Einschränkungen in der technischen Unterstützung des Forums kommen, da ich mich im Urlaub befinde.

Technische Schwierigkeiten können gerne gemeldet werden, ich bitte aber um Verständnis wenn die Beantwortung oder Bearbeitung des Problems etwas mehr Zeit wie gewohnt in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Sascha Heuer


---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 941
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Einschränkungen beim technischen Support des Forums

#5475

Beitragvon Levoflox26 » 17.06.2018, 10:27

Hab einen schönen Urlaub, Sascha. :happy-sunshine: :greetings-wavingyellow:

lg
gefloxt 10/2016 - 10 x 500mg Levo
9/2017 - 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste