Polymyalgia rheumatica

Annama
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018, 19:10

Polymyalgia rheumatica

#6456

Beitragvon Annama » 26.07.2018, 15:22

Hallo!
Gibt es jemand hier im Forum die, so wie ich, Polymyalgia rheumatica hat?
Ich habe nach Ciprofloxacin viele körperliche Beschwerden.Wegen die Polymyalgie bin ich auf Kortison angewiesen.Ich habe gelesen das es nicht gut ist,Kortison zu nehmen, aber mir bleibt keine andere Möglichkeit. Falls es jemanden gibt-wie kommst du mit dieser Situation klar, die Kombination von Nebenwirkungen und das Kortison? Mir geht es jetzt nach über 1 Jahr nach Cipro ein bisschen besser,gott sei dank!
Ich wünsche alle Gute Besserung und schicke viele positive Gedanken !
Annama



Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste