Amylase & Triglyzeride

Amberg Yvonne
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2018, 20:55

Amylase & Triglyzeride

#7298

Beitragvon Amberg Yvonne » 18.09.2018, 17:42

Liebe Forumsmitglieder,

hat jemand von Euch Veränderungen bei den Blutwerten von Amylase & Triglyzeride?
Amylase erniedrigt und Triglyzeride stark erhöht.

Vielen Dank!



Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 963
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Amylase & Triglyzeride

#7331

Beitragvon Schorsch » 19.09.2018, 19:30

Hallo,

Cholesterin, Zucker, Triglyzeride alles typische post-Flox Werte, die allerdings aber auch schon zuvor bestanden haben können oder aufgrund Fehlerernährung kommen können. Wenn vor Flox nie was war und jetzt auf einmal bei gleichem oder besserem Lebensstil erst auftreten ist das klar Floxbedingt.

Kein Grund zur Beunruhigung ich rate zur LOGI Ernährung und gesunden Fetten. Zudem wäre ein therapeutisches Fasten das beste um schnell und effizient auf derartige Werte Einfluss zu nehmen. Auf keinen Fall Medikamente nehmen. Lies hierzu mal diverse Beiträge im Forum -> Suchfunktion.

Gruß Schorsch


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste