Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

Erfahrungen mit Cannabis

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 1442
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Erfahrungen mit Cannabis

#8795

Beitragvon Levoflox26 » 12.12.2018, 11:25

Hallo zusammen,
in einzelnen Geschichten hab ich schon davon gelesen und im Sommer ja auch selbst versuchsweise Sativex bekommen. Geholfen hat es mir in so weit, dass ich besser abschalten konnte und meine Stimmung sich verbessert hatte. Ob es körperlich etwas gebracht hat, kann ich nicht so genau sagen, da sich die Symptome bei mir fast eh täglich ändern. Bis auf die Wadenschmerzen, die sind konstant da. Die Neuropathien dagegen eher Schubweise.
Bekommt jemand von euch mittlerweile Cannabis legal verordnet und kann Positives berichten? Ich überlege, die Kostenübernahme zu beantragen, möchte aber wenn, dann richtige Blüten zum Verdampfen. Das Sativex ist dermaßen ich Alkohol gelöst, dass es einem fast die Schleimhäute verätzt, so fühlt es sich zumindest an.
CBD Öl, das von Schorsch empfohlene, hat mir leider keine Wirkung gezeigt. Auch nicht, um besser in den Schlaf zu finden.
Wäre auf eure Erfahrungen gespannt, so fern vorhanden.
lg


gefloxt 10/2016 - 10 x 500mg Levo
9/2017 - 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder