Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Vorschläge für unsere Mediathek

Hier findet ihr unsere Inhalte der Mediathek. Gespeichert auf unseren Servern.
Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 346
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Vorschläge für unsere Mediathek

#32560

Beitragvon S.Heuer » 19.12.2022, 18:19

Liebe Mitglieder.

Wer noch Internetmaterial in Form von Videos hat und diese noch nicht in unserer Mediathek aufgenommen sind, den bitte ich diese hier in diesem Thread zu erwähnen.

Bitte dann einfach den Link hier reinkopieren und ich kümmere mich dann um den Download und die Veröffentlichung sowie Archivierung.
Gerne auch mit Datum, wann dieses Video in den Medien veröffentlicht wurde.

Bitte berücksichtigt, dass ich für die Umsetzung ein wenig Zeit benötige ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3095
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Vorschläge für unsere Mediathek

#32639

Beitragvon Levoflox26 » 03.01.2023, 18:41

Hallo Sascha,

mir fällt noch das Public Hearing von 2018 ein: https://www.youtube.com/watch?v=1vao8o5NGUc&t=5s

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3095
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Vorschläge für unsere Mediathek

#33914

Beitragvon Levoflox26 » 16.08.2023, 10:47

Hallo Sascha,

kannst du bitte den yt Kanal von Micha hinzufügen?
Gefloxt - Mein Leben nach Fluorchinolonen


Und das hier ist auch gut:
Treating Antibiotic Adverse Effects - Dr. Pieper book interview Part 1

Und Teil 2

Dankeschön und liebe Grüße
uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 346
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Vorschläge für unsere Mediathek

#33921

Beitragvon S.Heuer » 16.08.2023, 19:09

Hallo Uschi,

ja klar, mache ich.

Ich muss allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen die Mediathek erneut mit einer neuen Software aufsetzen.
In dem Zuge arbeite ich dann die neuen Inhalte und die, die jetzt bereits warten darin ein.

Viele Grüße

Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3095
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Vorschläge für unsere Mediathek

#34667

Beitragvon Levoflox26 » 15.12.2023, 18:06

Hallo Sascha,

es gibt einen neuen Beitrag bei "Volle Kanne"

Bei dieser Antibiotika-Variante haben sich schwere, teilweise lebensverändernde Nebenwirkungen gehäuft. Trotzdem verschreiben sie manche Ärzte immer noch auch bei kleinen Beschwerden. Das passierte auch Michelle, die seitdem schwerbehindert ist...


Liebe Grüße
uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „MEDIATHEK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste