Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Online Petition gegen Fluorchinolone

Benutzeravatar
SleeplessFlox
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2018, 17:35

Online Petition gegen Fluorchinolone

#7686

Beitragvon SleeplessFlox » 13.10.2018, 21:49

Hallo miteinander

Ich möchte wirklich keine Werbung für Drittseiten machen oder euch mit Spam ärgern, aber ich bin soeben auf dieses Video gestoßen welches ich für sehr aufklärend und informativ halte:

https://www.youtube.com/watch?v=EbFllOyCGV8

Die dazugehörige Online Petition:

https://weact.campact.de/petitions/warn ... ntibiotika

beste Grüße
SF

Benutzeravatar
Maximus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2016
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: Online Petition gegen Fluorchinolone

#7687

Beitragvon Maximus » 13.10.2018, 21:58

Hallo SleeplessFlox,

alles gut. Wer die Online Petition von Dr. Sven Forstmann noch nicht unterzeichnet hat , Bitte unterzeichnen.

LG
Maximus


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste