Umfrage der schweizer Kollegen zu Fluorchinolonen, mit der Bitte um rege Teilnahme: KLICK HIER

Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

CFS durch überaktives Immunsystem

spacerat
Moderator
Moderator
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2016, 17:40

CFS durch überaktives Immunsystem

#8947

Beitragvon spacerat » 19.12.2018, 13:04

Wäre interessant zu wissen in wiefern das Immunsystem durch Flox beeinträchtigt wird, ob CFS ähnliche Symptome zusätzlich durch das Immunsystem verstärkt werden können

https://www.theguardian.com/society/201 ... une-system



Anouk
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 77
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: CFS durch überaktives Immunsystem

#9239

Beitragvon Anouk » 14.01.2019, 23:55

hallo spacerat,
ich habe durch flox ja CFS bekommen mitsamt leberschaden und hashimoto. Bei meinen Recherchen bin ich immer mehr darauf gestoßen, dass durch flox u.a der Eppstein Barr virus aktiviert werden kann, der in 90% der menschen in europa oder weltweit? vorhanden ist.
Die Kette sehe ich so: immunsystem wird geschwächt- virus aktiviert- immunzellen kämpfen gegen sich selbst= Immunerkrankungen= CFS. ich will jetzt irgendwo herausfinden, ob dieser EBV bei mir aktiv ist. Wahrscheinlich werde ich doch eine LP machen. Wenn das nix bringt suche ich mir einen heilpraktiker der da weitermacht

Schlafstoerung13
lvl 2
lvl 2
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2017, 18:53

Re: CFS durch überaktives Immunsystem

#16560

Beitragvon Schlafstoerung13 » 22.10.2019, 16:56

Hallo,
ich kann das nur bestätigen.
bei mir EBV (gering zu hoch), Herpex simplex I und II sehr hoch. Habe auch Probleme mit dem Immunsystem. Es gibt da einen aktuellen Artikel von der Charite in Berlin zu CFS ohne Bezug zu Cirpo, aber es gibt sehr interessante Überschneidungen mit dem Artikel von Dr. Pipper. Die Viren der Herpes Gruppe (auch Gürtelrose) sitzen iim Zellkern und verhindern das korrekte Ablesen der RNA. Es gibt in den USA Fälle in denen nur durch eine Virusinfektion die Bindegwebe zerstört wurden. Wenn das gleichzeiit mit den Fluorch. erfolgt ist das natürlich zunsätzlich schlecht.

Herpes Viren:
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.d ... n-6119.php

Zusätzlich gibt es einen Artikel bei floxyhope.com zu CFS

https://floxiehope.com/2018/12/07/are-f ... to-me-cfs/

Ärzteblatt Sachsen zu CFS

https://www.slaek.de/media/dokumente/04 ... 19_026.pdf

:) Kopf hoch und kämpfen


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder