Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Volksbegehren Artenvielfalt

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3095
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Volksbegehren Artenvielfalt

#9901

Beitragvon Levoflox26 » 12.02.2019, 09:27

Hallo zusammen,
dem Volksbegehren Artenvielfalt fehlen noch 50 000 Stimmen.
Falls ihr aus Bayern seid (ich leider nicht) könnt ihr eure Unterschrift noch bis morgen abgeben. Ich halte es für eine wichtige Sache. Wenn man die Möglichkeit hat aktiv für eine bessere Umwelt einzutreten, sollte man den Termin (morgen ist die letzte Möglichkeit) nicht versäumen.
Angenehmen Tag allen.
lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste