...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Ferien in der Algarve

oktave
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2017, 17:31

Ferien in der Algarve

#10984

Beitragvon oktave » 06.04.2019, 01:04

Liebe Forumsmitglieder

Obwohl ich sehr oft im Forum lese, kann ich mich nicht aktiv beteiligen.
Grund dafür ist, dass ich fachlich einfach viel zu wenig weiss um auf Fragen antworten zu können.
Und es ist auch so, dass ich viele von Euch für Eure lieben, tröstenden und mutmachenden Worte sehr bewundere.
Mir liegt das schriftliche "In-Worte-Fassen" nicht...
So bin ich dann einfach "nur" in Gedanken mit meinen besten Wünschen bei der Schreibenden, dem Schreibenden.

Gerne würde ich aber auch einen Beitrag leisten.
So ist mir die Idee gekommen, falls jemand von Euch Lust auf Tapetenwechsel hat, unser Gästezimmer anzubieten.
Es ist zwar nicht immer frei. Wenn jemand von Euch Interesse hat, so könnten wir über PN unsere Email-Adressen austauschen und alles weitere so besprechen.

Liebe Grüsse aus der endlich regnerischen Algarve!
petra



Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 301
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Ferien in der Algarve

#10986

Beitragvon S.Heuer » 06.04.2019, 08:52

Liebe Petra,

das ist ein ganz liebes und großzügiges Angebot!
Vielen Dank dafür! :clap:

Wer also Interesse hat, bitte ausschließlich per PM wie Petra schreibt.

Viele Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)

Benutzeravatar
Zipp
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 169
Registriert: 18.10.2018, 09:56

Re: Ferien in der Algarve

#10990

Beitragvon Zipp » 06.04.2019, 13:12

Ein sehr schönes Angebot.

Danke dafür!

Grüße
Zipp

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Ferien in der Algarve

#10991

Beitragvon Levoflox26 » 06.04.2019, 13:21

Wow, das ist echt super lieb von dir, Petra. Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses Angebot. Und da ich dort selbst schon Urlaub gemacht habe, kann ich sagen, dass die Algarve eine wunderschöne Gegend ist. Wer die Einladung also annehmen kann, der sollte es tun.

Hoffe, es geht dir z.Zt. gut?!

Liebe Grüße
Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

oktave
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2017, 17:31

Re: Ferien in der Algarve

#10997

Beitragvon oktave » 06.04.2019, 17:46

Ola Sascha, Zipp und Uschi

Danke für Eure Rückmeldungen.
Ja, die Algarve ist wirklich ein sehr schönes Reiseziel und ich bin sicher, dass man hier gut Energie auftanken kann.

Liebe Grüsse und alles Gute Euch!
petra

Uschi, zu deiner Frage:
Mir geht es mal so mal so. Tendenz leider "abwärts". Die körperlichen Beschwerden nehmen zu, neue sind hinzugekommen.
Aber ich ziehe das Intervallfasten durch und auch die kohlenhydratarme Nahrung. In der Ketose bin ich allerdings nicht mehr.

War bei Herr Dr. Pieper und er hat mir einige Präparate verschrieben, die ich jetzt "schön brav" einnehme. Eine positive Veränderung
ist noch nicht festzustellen. Aber genau, wahrscheinlich braucht das halt alles seine Zeit. So werde ich sicher noch die nächsten Monate so weiterverfahren und dann Bilanz ziehen (theroretisch gemeint, denn was weiss man schon, was nur der nächste Tag bringt...)

Habe gelesen, was Dir geschehen ist. Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft!
Wie geht es Dir? Haben sich körperliche Besserung eingestellt?

Und ja: mach Du den Anfang und komm nach Portugal :-)
Ausser dem Flug und evt. einem Mietauto fallen keine Kosten an (geht auch ohne, kann Dich am Flughafen in Faro abholen).

Liebe Grüsse
petra
Dateianhänge
Sitzplatz_03-10-17.jpg

Idgie
lvl 6
lvl 6
Beiträge: 712
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Ferien in der Algarve

#11002

Beitragvon Idgie » 06.04.2019, 22:52

Wow, Petra, das ist ja ein tolles Angebot!

Vielen Dank dafür!

LG Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Glühwürmchen
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 328
Registriert: 26.11.2016, 04:54

Re: Ferien in der Algarve

#11008

Beitragvon Glühwürmchen » 07.04.2019, 10:28

Hallo Petra,
auch wenn ich nicht mehr reisen kann, tut es mir gut zu wissen, dass es da einen Platz für mich gibt zu dem ich in Gedanken ganz schnell reisen kann. Danke!

Glühwürmchen

Benutzeravatar
Lean
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2019, 12:09

Re: Ferien in der Algarve

#12355

Beitragvon Lean » 02.06.2019, 18:40

Wow dass es noch solche Menschen gibt, Hut ab :) Thumbs up

oktave
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2017, 17:31

Re: Ferien in der Algarve

#17088

Beitragvon oktave » 15.11.2019, 22:04

Ola Alle

Das Angebot gilt immer noch.... ;)

Liebe Grüsse aus der meist sonnigen Algarve
petra
Dateianhänge
IMG_20190810_111559.jpg
IMG_20190329_180053.jpg
IMG_20181128_160516.jpg
IMG_20181127_071435.jpg

Rose62
lvl 2
lvl 2
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2019, 09:12

Re: Ferien in der Algarve

#17126

Beitragvon Rose62 » 17.11.2019, 15:48

Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank meinerseits für die wunderschönen Fotos zum Träumen - für alle von uns!
Vor allem, wenn jetzt die kalte, dunkle Jahreszeit los geht. Da braucht es sowas Schönes, das vielleicht auch eigene Erinnerungenum weckt, um nicht ganz in Traurigkeit zu versinken.
Dein Angebot ist unglaublich nett, auch dafür tausend Dank.
Alles Gute für dich, mit einem lieben Gruß
Irene

oktave
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2017, 17:31

Re: Ferien in der Algarve

#17133

Beitragvon oktave » 17.11.2019, 22:49

Ola Irene

Ja, das ist wirklich ein Vorteil an der Algarve, dass es meist nicht lange
düster und kalt ist. Die Sonne scheint hier sicher weit über 300 Tage im Jahr.
Aber das hat auch eine Kehrseite. Oft wünscht man sich Regen.
Der Fluss unten im Tal ist seit dem Frühling 2018 trocken...

Magst Du auch so gerne Rosen? Und ist 62 dein Jahrgang?
Dann wäre es so wie bei mir.... ;)

Liebe Grüsse und die besten Wünsche Dir
petra
Dateianhänge
IMG_20181230_112213.jpg


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder