Hat angeblich schon einem Floxie geholfen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Wirkung / Nebenwirkungen ..
https://www.vital-reaction.com/product- ... on-tablets
Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK
Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK
Informationen zum ICD-Code gibt es hier (Englisch): KLICK
Achtung! Der erste FC Awareness Day am 22.10.2024. INFOS HIER: KLICK
Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK
Informationen zum ICD-Code gibt es hier (Englisch): KLICK
Achtung! Der erste FC Awareness Day am 22.10.2024. INFOS HIER: KLICK
H2 Wasser (Wasserstoff) / Tabletten
-
Re: H2 Wasser (Wasserstoff) / Tabletten
Würde mich auch interessieren. Soll Mitochondrien unterstützen https://www.natuerliche-therapie.de/wasserstoff/?amp=1
-
Hallo Jenny,
demnächst werde ich Wasserstoff Tabletten testen: H2 Konzentration > 9 ppm im Wasser, einmal täglich sichere NRF-2 Aktivierung, die dauerhafte NRF-2 Aktivierung wäre schädlich für den Körper (siehe auch "EMF", Dr. Mercola). Ich bin schon sehr neugierig, wie es wirkt!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
cf12
demnächst werde ich Wasserstoff Tabletten testen: H2 Konzentration > 9 ppm im Wasser, einmal täglich sichere NRF-2 Aktivierung, die dauerhafte NRF-2 Aktivierung wäre schädlich für den Körper (siehe auch "EMF", Dr. Mercola). Ich bin schon sehr neugierig, wie es wirkt!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
cf12
-
Hallo Jenny,
heute habe ich die erste Wasserstoff Tablette getestet. Im Moment spüre ich noch keine Besserung und ich werde es weiter beobachten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
cf12
heute habe ich die erste Wasserstoff Tablette getestet. Im Moment spüre ich noch keine Besserung und ich werde es weiter beobachten.
cf12
-
Fein. Wünsche dir viel Erfolg und freu mich auf weitere Berichte )) schönes Wochenende
-
Hallo Jenny,
im Moment kann ich den molekularen Wasserstoff nur sonntags einnehmen, denn ich vertrage ihn nicht zusammen mit 10000 i.E. Vitamin A und 10000 i.E. Vitamin D (vermehrte Autophagie). Ich werde die Therapie deshalb geduldig fortsetzen und nehme in der Woche zusätzlich Ginseng ein (Pacing: siehe auch Video von Dr. Wiechert unter dem Link).
cf12
im Moment kann ich den molekularen Wasserstoff nur sonntags einnehmen, denn ich vertrage ihn nicht zusammen mit 10000 i.E. Vitamin A und 10000 i.E. Vitamin D (vermehrte Autophagie). Ich werde die Therapie deshalb geduldig fortsetzen und nehme in der Woche zusätzlich Ginseng ein (Pacing: siehe auch Video von Dr. Wiechert unter dem Link).
cf12
-
Vitamin d erzeugt autophagie? Kannst du so hohe Mengen vertragen, wieviel magnesium nimmst du dazu?
Und wie würdest du die Wirkung von ginseng beschreiben?
Und wie würdest du die Wirkung von ginseng beschreiben?
-
Hallo Jenny,
täglich 10000 i.E. Vitamin D nehme ich Mo - Do ein und Samstags 10000 i.E. Vitamin A (aktiviert u.a. Vitamin D). Vitamin D fördert u.a. die Autophagie und einige intrazelluläre Erreger hemmen die Vitamin D Rezeptoren, um zu überleben (z.B. chronische Borreliose, siehe auch Publikationen von Dr. Retzek/Österreich). Sonntags nehme ich eine Wasserstoff Tablette ein und Ginseng musste ich vorläufig absetzen (Schwindel). Demnächst reduziere ich Vitamin D auf täglich 5000 i.E. (Mo - So). Magnesium ist sehr wichtig für die Therapie: z.B. 1 x Magnesium Verla, 1 x Basencitrate aus der Apotheke, täglich 5 Kapseln Sango Meereskorallen.
Viele Grüße
cf12
täglich 10000 i.E. Vitamin D nehme ich Mo - Do ein und Samstags 10000 i.E. Vitamin A (aktiviert u.a. Vitamin D). Vitamin D fördert u.a. die Autophagie und einige intrazelluläre Erreger hemmen die Vitamin D Rezeptoren, um zu überleben (z.B. chronische Borreliose, siehe auch Publikationen von Dr. Retzek/Österreich). Sonntags nehme ich eine Wasserstoff Tablette ein und Ginseng musste ich vorläufig absetzen (Schwindel). Demnächst reduziere ich Vitamin D auf täglich 5000 i.E. (Mo - So). Magnesium ist sehr wichtig für die Therapie: z.B. 1 x Magnesium Verla, 1 x Basencitrate aus der Apotheke, täglich 5 Kapseln Sango Meereskorallen.
Viele Grüße
cf12
Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“