Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Mail und Informationen des arznei-telegramm

Wolfgang

Mail und Informationen des arznei-telegramm

#315

Beitragvon Wolfgang » 24.01.2017, 17:31

Hallo zusammen,

anhängig ein pdf der Antwort von Prof. Schönhofer (Redaktion arznei-telegramm) auf meine beschriebenen Schäden durch Levofloxacin.
Ferner ein kleines Sammelsurium an arznei-telegrammen zum Thema.

Wolfgang
Mail arzneitelegramm.pdf
(1.08 MiB) 516-mal heruntergeladen
Mail arzneitelegramm.pdf
(1.08 MiB) 516-mal heruntergeladen
at-1.pdf
(3.51 MiB) 473-mal heruntergeladen
at-1.pdf
(3.51 MiB) 473-mal heruntergeladen
at-2.pdf
(4.85 MiB) 409-mal heruntergeladen
at-2.pdf
(4.85 MiB) 409-mal heruntergeladen
at-3.pdf
(6.04 MiB) 449-mal heruntergeladen
at-3.pdf
(6.04 MiB) 449-mal heruntergeladen

Zurück zu „arznei-telegramm (www.arznei-telegramm.de)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste