Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Umfrage zum Fluorquinolone Toxicity Awarenesss Day! Infos hier: KLICK

Cellsymbiosetherapie

Benutzeravatar
mfgoenk
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2017, 08:54

Cellsymbiosetherapie

#11860

Beitragvon mfgoenk » 17.05.2019, 13:33

Servus zusammen,

kennt jemand die Cellsymbiosetherapie? Was haltet Ihr davon bzw. gibt es hier jemanden der es schon ausprobiert hat?

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Cellsymbiosetherapie

#11873

Beitragvon Krabiwi » 18.05.2019, 02:00

Hallo, vom Prinzip ist das eine ganzheitliche mitochondriale Therapie, wie auch von Kuklinski oder hier im Forum als Basistherapie vorgestellt: viewtopic.php?f=35&t=1014

Es kommt auf die Kompetenz des Therapeuten an. Ein Bekannter dessen Hausarzt ebenfalls mit dieser Cellsymbiosetherapie wirbt wollte diese durchführen und bekam vom Arzt die Antwort "essen sie gesund", dann wurde noch lediglich B12 getestet und das war es, also unter aller Kanone.
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste