Update: Am 27.09.20 finden Wartungsarbeiten statt. Das Webangebot ist daher von ca. 20.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr nicht erreichbar.

Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen: HIER KLICKEN

Wurst OHNE Natriumnitrit und Pökelsalz

Benutzeravatar
BarbH
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 372
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Wurst OHNE Natriumnitrit und Pökelsalz

#16854

Beitragvon BarbH » 02.11.2019, 15:29

Liebe Foris,
hier gibt es Wurst ohne Natriumnitrit und ohne Pökelsalz

Ich habe früher schon einmal dort gekauft, als ich zuckerfreie Wurst gesucht hatte. Die Qualität war sehr gut und die Wurst kam in einwandfreiem Zustand gekühlt bei mir an.
Nun werde ich von dort mal die Nitrit-freie Wurst probieren, denn das wird ja bei nitrosativem Stress empfohlen.

https://fleischlust.com/epages/48802471 ... hne_Nitrit

Wer in Facebook ist, findet hier auch noch weitere Informationen über diesen Metzger
https://www.facebook.com/MetzgereiSeefr ... Tq_iL1q2qd

Liebe Grüße
Barbara


August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Idgie
lvl 6
lvl 6
Beiträge: 712
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Wurst OHNE Natriumnitrit und Pökelsalz

#16858

Beitragvon Idgie » 02.11.2019, 16:20

Hallo Barbara,

vielen Dank für den Tip!

Ich habe den Luxus, eine Biometzgerei in erreichbarer Nähe zu haben, die auch komplett ohne Pökelsalz arbeiten. Allerdings nur was wenn man im Südosten von Bayern wohnt:

https://www.tagwerkbiometzgerei.de

LG Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder