Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Radio Podcat - Bayern 2

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Radio Podcat - Bayern 2

#472

Beitragvon Schorsch » 17.02.2017, 20:57

Repost von Wolfgang:

Hallo zusammen,

Bayern 2 berichtete über Gefährlichkeit, eine Nutzen-Risiko-Abwägung wie sie sein sollte und die aktuelle EU_Überprüfung der Chinolone.
Die Häufigkeit der Schädigungen wird aber auch hier nicht erkannt oder ausgesprochen, aber einiges trifft ziemlich gut, v. a. dass die mögliche Irrversibilität klar ausgesprochen wird:

http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6 ... gsreak.mp3

Link führt direkt zum podcast, erster Themenpunkt, wird eingeleitet mit
"Es klingt ein bißchen gruselig......", da musste ich sehr schmunzeln, denn manchmal empfinde ich das Thema doch etwas gruseliger als nur ein bißchen...... ;-)

Wolfgang
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Zurück zu „Medienbeiträge Radio und TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste