Ich hab jetzt die ganze Zeit durchgehend das Forum durchsucht, um eine klare Antwort zu finden, bin aber leider auf nichts Konkretes gestoßen.
Daher hier nun meine Frage:
Sollte man während dem Fasten, wir reden hier von mehr als 24 Stunden die NEMS weg lassen?
Es ist klar, dass man NEMS wie Kollagenpulver, Whey und Creating weglassen sollte, da sie jemanden aus dem Fasten kicken könnten.
Aber ich hab jetzt verschiedene Meinungen gelesen, dass man auch seine ANTIOXI-NEMS weglassen soll wie z. B. Vitamin C/E und co aber leider wird dann aber nicht erklärt wieso. Finde die Threads nicht mehr sonst hätte ich sie markiert.
Es ist für mich nicht logisch warum ich meine ANTIOXI oder andere NEMS weglassen sollte außer die oben genannten schon, da Sie ja keine Glucose haben was mich aus dem Fasten schmeißen könnte oder irgendwie einen Einfluss auf die Fussion/Fission unserer Mitos die dann beim Fasten durch die Mitophagie ggf. nicht abgebaut werden.
Ich riskiere doch nur durch das weg lassen von den Antioxi-Nems, dass der ROS-Level und somit der OXI-Stress im Körper steigt und Schaden anrichtet, oder nicht?
Die widersprüchlichen Aussagen mancher unserer Experten verwirren einen sehr, kann da jemand Klarheit schaffen? Am besten mit einer einfachen Erklärung, bitte
