...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

Moien
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 175
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21854

Beitragvon Moien » 14.06.2020, 03:15

Ich wette mich euch, dass sind alles Floxieopfer die nichts von ihrem Glück wissen.



https://www.youtube.com/watch?v=S56sjnYtp18



Neri
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 123
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21856

Beitragvon Neri » 14.06.2020, 07:47

Danke für den tv tipp.
... da könntest du recht haben. Aber auch hier, wie bei und auch, finde erstmal einen arzt der dir helfen kann und dann bete, dass es nicht wieder ein Arzt mit privatpraxis ist - wie eben auch dieser Dr Löffler. Wie gut, dass es uns gibt! Lg neri
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Nina
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2019, 13:35

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21880

Beitragvon Nina » 14.06.2020, 22:24

Hallo,

das ist echt schlimm. Ich finde es furchtbar, dass diese armen Menschen nicht wissen, dass man die Mitochondrien therapieren kann und dass ihnen das vielleicht helfen könnte.
Diagnose „nicht behandelbar“, dabei gibt es wie wir wissen doch einiges was man tun kann. Das ist echt frustrierend.

LG Nina
Im Juni 2019 5 Tage lang 2 mal am Tag
250 mg Ciprofloxacin

Momo
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 242
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21882

Beitragvon Momo » 14.06.2020, 22:30

Hallo Nina,
ich finde auch frustrierend, dass in dem Bericht niemand nachfragt, wann und wie es begonnen hat.
Ich würd zu gern wissen, ob wirklich Flox dahinter steckt.
LG Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Metrodinazol und Ciprofloxacin
Februar 2020

Nina
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2019, 13:35

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21887

Beitragvon Nina » 14.06.2020, 23:01

Ich befürchte, dass es wahnsinnig viele unwissend Gefloxte gibt, die Irgewelche anderen Krankheiten aufgeschwatzt bekommen.....da bin ich froh, dass ich wenigstens weiß was ich habe und es angehen kann....
Im Juni 2019 5 Tage lang 2 mal am Tag
250 mg Ciprofloxacin

Momo
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 242
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21888

Beitragvon Momo » 14.06.2020, 23:13

Hallo Nina,
wenn mich jemand fragt , z. B. warum ich abgenommen habe, dann erzähle ich , dass man dieses Zeug nicht nehmen soll....
Dann wünsche ich mir einen Infoflyer zur Warnung und Kurzinfo für alle potentiellen Patienten, den ich jeder/m in die Hand drücken könnte.
Denn die meisten denken an ein bisschen Durchfall bei Antibiotika, bleibende langandauernde Schäden hat niemand auf dem Schirm.

Gibt es so etwas wie eine Infoflyer hier im Forum?

LG Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Metrodinazol und Ciprofloxacin
Februar 2020

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 2069
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Permanent erschöpft | Odysso - Wissen im SWR

#21910

Beitragvon Levoflox26 » 15.06.2020, 16:10

Hallo Momo,

schau mal hier, es gibt eine Art "Visitenkarte" mit den wichtigsten Kurzinfos.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder