...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Heilfrequenzen

Benutzeravatar
BarbH
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 372
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Heilfrequenzen

#23618

Beitragvon BarbH » 25.08.2020, 14:05

Hallo,

ich weiß, es gibt hier einige Mitglieder, für die nur wissenschaftliche Fakten zählen und alles außerhalb ablehnen, oder nicht ernst nehmen.
Es gibt auch auch die anderen, die für Alternativen offen sind und das eine oder andere ausprobieren, das nicht selten auch funktioniert.
Nun kann man darüber streiten, ob es der Placebo-Effekt ist, oder nicht - egal, meine Devise ist: Wer heilt hat recht :)

Ich möchte Euch gern einfach mal über die Heilfrequenzen informieren, auf die ich gestern aufmerksam gemacht wurde und da ich immer wieder auch experimentierfreudig bin, werde ich das jetzt mal ausprobieren.
Diejenige, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, ist auch eine "Gefloxte", die sich durch diese Heilfrequenz 528 um vieles besser fühlt.
In YouTube habe ich gestern bis mitten in die Nacht verschiedene Videos darüber angesehen und mir anschließend über Amazon einige Heilfrequenzen heruntergeladen.
Bin mal sehr gespannt :)

Vielleicht interessiert es ja auch andere hier im Forum.
https://neobeats.de/528-hz/?fbclid=IwAR ... YLWjw51Q1I

Liebe Grüße
Barbara


August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

cf12
lvl 7
lvl 7
Beiträge: 1015
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Heilfrequenzen

#23644

Beitragvon cf12 » 25.08.2020, 21:02

Hallo liebe Barbara,

wenn Du an die Wirkung glaubst, hilft es Dir evtl. auch. Ich bin sehr skeptisch, denn bei den kleinen Strukturen in den Zellen/Mitos sind so niedrige Frequenzen bei Stoffwechselstörungen wahrscheinlich wirkungslos und lehne diese Therapie ab. Alles Gute! :)

Viele Grüße

cf12


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder