...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

StandupStraight20
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2020, 18:28

Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

#23972

Beitragvon StandupStraight20 » 07.09.2020, 22:17

Hallo Mitkämpfer,
Ich wurde vor 4 Monaten mit Ciprofoloxacin gefloxed und unter meinen vielen Symptomen habe ich in vielen Gelenken Risse, Knacken und Schleifen entwickelt. Es scheint schlimmer zu werden. Knöchel, Knie, Schultern, Ellbogen, Handgelenke. Keine Schmerzen bei Gelenkrissen.
Wenn Sie ein ähnliches Problem hatten oder hatten, was hat Ihnen dabei geholfen? Vielen Dank!

Ich bin in Kanada und benutze Google Übersetzer, um es ins Deutsche zu übersetzen :). Es macht einen guten Job, es vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, also hoffe ich, dass das Gegenteil auch gut ist. Dieses Forum scheint viele relevante Informationen zu haben.
Das ursprüngliche Englisch ist unten, falls:

Hello fellow strugglers,
I have been floxed 4 month ago with Ciprofoloxacin, and among my many symptoms I have developed cracking, popping and grinding in many joints. It seems to be getting worse. Ankles, knees, shoulders, elbows, wrists. No pain with joint cracking.
If you experienced or experience a similar issue, what helped you with it? Thanks!



Momo
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 238
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

#23973

Beitragvon Momo » 07.09.2020, 23:23

Hallo,
Herzlich willkommen hier im Forum.

Als Erste soltest du das Flox 1x1 studieren.

Nimmst du schon Magnesium oder andere Nahrungsergänzungsmittel?

Chondritin und Glukosamin werden speziell für die Gelenke empfohlen.

Mir gehts heut aelbst ziemlich schlecht. Hoffe es schreibt dir noch jemand anderes.

Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Metrodinazol und Ciprofloxacin
Februar 2020

StandupStraight20
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2020, 18:28

Re: Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

#23976

Beitragvon StandupStraight20 » 08.09.2020, 03:14

Momo hat geschrieben:Nimmst du schon Magnesium oder andere Nahrungsergänzungsmittel?
Chondritin und Glukosamin werden speziell für die Gelenke empfohlen.
Momo

Vielen Dank für Ihre Antwort Momo. Ich hoffe du fühlst dich bald besser.
Ich habe Flox 1x1 schon einmal überprüft und nehme Magnesium, Chondroitin und Glucosamin sowie eine Reihe anderer Dinge.
Q10, PQQ, Carnitin, ALA, NAC-Kollagen, Molkeprotein, Omega-3-Öl, Vitamin C, D3 / K2 und Multivitamin. Ab und zu bekomme ich auch Vitamin C und Glutathion IV. Ich befolge eine kohlenhydratarme Wahls-Paläo-Diät und 16/8 oder 18/6 intermittierendes Fasten.
Meine gegenwärtigen muskuloskelettalen Symptome sind schmerzende Knöchel, mein unterer Rücken und meine Schulterblätter werden von Zeit zu Zeit wund, aber die Risse in den Gelenken haben sich im letzten Monat deutlich verschlechtert. Ich habe in den letzten zwei Monaten leichte Übungen gemacht und mein Körper scheint damit einverstanden zu sein - es hat keine Schmerzen verursacht.

Es ist nicht genau klar, was das Geräusch in den Gelenken verursacht. Ich hatte ein telefonisches Beratungsgespräch mit einem Orthopäden und er sagte, es könne entweder eine Knorpeldegeneration oder eine erschöpfte Synovialflüssigkeit oder beides sein. Er schlug vor, da es keine Schmerzen gibt, dann ist es wahrscheinlich eine Erschöpfung der Synovialflüssigkeit.

Vorschläge, wie Risse und Klicks in den Fugen reduziert werden können, sind willkommen. Danke und nette Grüße.

Hamburgerjung
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 133
Registriert: 02.03.2020, 23:25

Re: Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

#23979

Beitragvon Hamburgerjung » 08.09.2020, 08:30

Hi,

try to get B-Vitamins and also Magnesium into your IV‘s. This will help much more than just Vitamin C.
Please stay away from Glutathione IVs, After I fehlt back to 90%, I completely crashed me with this IV. Only try to get the right nutrients such as Vitamin C, B vitamins and Magnesium as an IV.

All the best
Noah

cf12
lvl 7
lvl 7
Beiträge: 1009
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Knacken, knallen und Schleifen in den Gelenken

#24002

Beitragvon cf12 » 08.09.2020, 22:11

Hallo,

bei Arthrose hilft evtl. täglich > 3 mg Bor sowie täglich > 1 g Vitamin C. Die Muskulatur sollte aufgebaut werden, damit die Gelenke ausreichend stabilisiert werden können. Gute Besserung! :)

Viele Grüße

cf12


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder