Die Datenschutzerklärungen und der Nutzungsvertrag mussten aktualisiert werden. Jeder reg. Benutzer bekommt eine Abfrage diese zu akzeptieren, oder nicht zu akzeptieren.

Heilpraktiker Infusionstherapie Raum Berlin gesucht

Benutzeravatar
Berliner86
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 35
Registriert: 21.10.2020, 14:55

Heilpraktiker Infusionstherapie Raum Berlin gesucht

#24824

Beitragvon Berliner86 » 21.10.2020, 17:29

Hallo,

wie schon die Überschrift sagt suche ich einen guten Heilpraktiker aus dem Raum Berlin.
Ist jemand auch aus Berlin, und kennt einen guten Heilpraktiker für Floxschäden?

Unten habe ich noch einen Arzt verlinkt, wo ich es vielleicht mit einer Behandlung versuchen möchte.

***Link entfernt -Werbung, indirekte Shopverlinkung-*** ADMIN

Danke


Levofloxacin 4 Tabletten

Moien
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 183
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Re: Heilpraktiker Infusionstherapie Raum Berlin gesucht

#24838

Beitragvon Moien » 22.10.2020, 16:23

Hey ich bin aus dem Raum Berlin wohne in NK.

Kannst mir gern mal Privat schreiben, würde vor 7 Monaten auch mit Levo gefloxt. Habe auch die gleichen Probleme wie du mit den Sehen, Muskeln, Gelenken.

Hab bis jetzt keine IV-Therapie gemacht aber Reinhard Clemens in Schöneberg ist das glaub ich, ist mehr oder minder ein guter Ansprechpartner und auch nicht so teuer wie sein Kollege Philipp Nedemann, Phillip hat aber HITT Maschine die man ggf. benutzen könnte wenn man sich ran traut und wie ich auch gehört habe, kommt er auch an NADH Infusionen ran. An NADH muss man sich aber auch ran tasten. ABer Phillip ist relativ teuer wollte für ne Vitamin c iv mit 7,5g knapp 90€.


ich bin aber ganz ehrlich 90% der Sachen, die dir ein HP legt kannst du dir selber für ein 1/5 von dem was ein HP will besorgen. Muss nur ne Freundin haben die Krankenschwester ist oder so und dir den Zugang legt. Alle Sachen was z.b in einer Mito-Energy IV ist kannst du dir auch selber in medizinischer Qualität kaufen, ist wirklich kein Hexenwerk und da du relativ viel davon brauchst, geht es schnell ins Geld wenn du für eine Mito-Energy IV knapp 120 € und man bräuchte ab 10 Aufwärts sag man so, dann kannst ud es dir selber ausrechnen.

Das einzige für was ein HP gut ist, ist dir Blut abzunehmen gucken wo du Mängel hast und die dann behandeln.


Aber ohne dir die Hoffnung zu nehmen nach knapp 4 Jahren und keine Besserung in Sicht, weiß ich nicht was du da großartig mit IV erreichen möchtest.


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Therapiemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste