Die Datenschutzerklärungen und der Nutzungsvertrag mussten aktualisiert werden. Jeder reg. Benutzer bekommt eine Abfrage diese zu akzeptieren, oder nicht zu akzeptieren.

Meine Mikronährstoffapotheken Zusammenstellung

Benutzeravatar
Berliner86
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 35
Registriert: 21.10.2020, 14:55

Meine Mikronährstoffapotheken Zusammenstellung

#24909

Beitragvon Berliner86 » 26.10.2020, 11:29

Hallo,

hier nun meine Liste. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das soweit in Ordnung ist. Mir ist sehr wichtig es müssen hochwertige Mineralstoffe sein.

- Allergy Research MVM-A Antioxidant Protocol 180 stück von Dr. Pieper empfohlen
-Multi-Magnesium | 180 Kapseln von Alpha Foods mit sehr guter Verträglichkeit und sehr guter Qualität (nehme ich schon länger)
-Lavita Vitalstoffkonzentrat ( LaVita enthält über 70 Lebensmittel wie zum Beispiel Bio-Gemüse und Obst, wertvolle Kräuter und pflanzliche Öle)
-S-Acetyl Glutathion, 90 Kapseln von Vitality Nutritionals
-L Carnitin von My Protein
-Protein Whey
-Kollagen Plus von Pure( schon mit Hyaluronsäure 100 mg)
-Norsan Omega-3 vegan Kapseln
-Coenzym Q10 100 mg Kapseln von Zein Pharma
-Vitamin D3 K2 Öl Dr. Jacobs Tropfen


Und das letzte wäre Glukosamin+ Chondroitin+ MSM.
Weil ich aber noch eine Amalgam Füllung, habe ich mich für ein Präperat ohne MSM entschieden. Ich vertrage es auch sehr schlecht.

-Glucosamin 500 mg + Chondroitin 400 mg Kapseln von Velag Pharma scheint ganz gut zu sein.


Levofloxacin 4 Tabletten

Jens_86
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2020, 17:56

Re: Meine Mikronährstoffapotheken Zusammenstellung

#24910

Beitragvon Jens_86 » 26.10.2020, 12:08

Hallo,

Stell das und deine Fragen zur MSM-Behandlung doch alles in deiner Geschichte ein. Dann können dir die Leute auch besser sagen ob das alles zu deinen Beschwerden passt. So hat man 3 Themen und muss sich erst durchklicken.

Die Sache sehen gut aus, LaVita KA was das ist. Je nach dem was du damit behandeln willst fehlen aber Sachen oder wären Sachen vlt überflüssig.

Beste Grüße
6 Tage 500mg Cipro 1-0-1 im Dezember '19


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste