Persönliche FQAD-Beratung: Informationen hier

Hier geht es zur Mediatheke KLICK

BIN GEHEILT!!!

cipro3000
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2019, 15:22

BIN GEHEILT!!!

#25566

Beitragvon cipro3000 » 05.12.2020, 08:31

Hallo liebe Mitglieder,

...ist schon ne Weile her seit ich reingeschaut habe. Aber ich sehe es als meine Pflicht, meinen letzten Beitrag zu posten.
Ich bin wieder der alte. Viel Geduld und eine konsequente Vorgehensweise haben es möglich gemacht.
Folgendes hat bei mir geholfen:

1) Basenüberschüssige Ernährung (strikt)
2) intervallfasten
3) prolonged Water fasting (48-72 Std. 1x im Monat)
4) Wim Hof Methode
5) NEM (ist im Forum bereits ausführlich besprochen) aber immer nur Kurweise und nicht übertreiben mit der Dosierung
6) irgendwann ( bei mir 6 -9 Monate postflox) wieder langsam mit dem Sport anfangen. Anfangs kann es ein schmerzen, aber es wird besser.
7) täglich einen Gemüsesaft frisch pressen ( bsp. celery, Ingwer , Karotte, rote bete)
8) Knochenbrühe
9) Weißkohlsaft ( hin und wieder mal ein glässchen) frisch gepresst
10) GEDULD - es wird besser!!! Dauert aber!

Ich denke das war im großen und ganzem alles was mir geholfen hat.
Habt Geduld. Heilung brauch Zeit!!!
Bei mir kam es nach Cipro wirklich ganz dicke, nicht nur postflox Symptome, sogar anschließend noch psoriasis und Gastritis. Daher immer positiv bleiben.

Ich hoffe dem ein oder anderen hier Hoffnung zu machen. Ich liebe euch alle, da nur WIR hier wissen was es bedeutet wenn kein Arzt oder Familienmitglied helfen kann.

IHR WERDET WIEDER GESUND!!!



Rose62
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 54
Registriert: 23.05.2019, 09:12

Re: BIN GEHEILT!!!

#25567

Beitragvon Rose62 » 05.12.2020, 08:58

Hallo Cipro3000,
es ist mir und sicher vielen anderen hier eine Freude, deinen Bericht zu lesen!

Du machst uns allen Mut und Hoffnung damit und dafür danke ich dir! Denn genau das ist es was uns aufrecht erhält und uns motiviert, weiter konsequent unsere Strategie zu verfolgen, auch wenn man manchmal einfach nur verzweifeln möchte!

Vielen Dank und dir weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit,
Irene

Bellaflox
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 155
Registriert: 11.08.2017, 20:48

Re: BIN GEHEILT!!!

#25569

Beitragvon Bellaflox » 05.12.2020, 09:50

Hallo,

das klingt super!

Ich kann seit diesem Jahr auch wieder Fahrrad fahren. Nach 3 Jahren. Das ist der Wahnsinn. Danke für deine update. Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

Lg


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste