welche Medikamente man im Krankenhaus bei Operationen und danach bzw davor erhalten hat?
Denn meist weis man das ja nicht mehr so genau, weil man nicht so direkt in der Lage ist, durch Narkose oder Nebenwirkungen von Medies.
Ich hab mir bei meiner Apotheke die Jahresliste ausdrucken lassen. Aber da steht ja nix vom KH darauf ,verständlicher Weise.
Je mehr ich mit dem Thema Fluorchinolone- Geschädigt befasse, merke ich, das ich bestimmt schon vor 2008 sollche Antibiotika wegen
Blasenentzündungen verschrieben bekommen habe.


Ich hab ja schon sehr sehr lange heftige Schmerzen in den Gelenken und Rücken, so das schon einige Halswirbel bröckeln ,laut MRT.

Und das ist ja nun schon länger als 10-15 Jahre her, und damals hab ich mir nicht die Berichte geben lassen, Leider!
Jetzt werde immer schlauer und schreib mir sehr vieles auf und lasse mir immer die richtigen Arzt-oder OP Berichte geben!
Aber verbessert hat sich mein Gesundheitszustand nicht, leider will kein Arzt von der Diagnose- Fluorchinolon- Geschädigt, wissen.
Alle tun es irgendwie schnell abschieben, anderes Thema, oder man wird psychisch abgestempelt. Oder andere Diagnosen gegeben,
so wie Fibromyalgie. Sind ja die gleichen Symptome.
Es ist ziehmlich frustrierend immer kämpfen zu müssen!
Gut das es Selbsthilfegruppen gibt und Foren um Verständniss und Hilfe zu bekommen!
Ich hab mich die Jahre viel selbst überall durchgeackert um irgendwo ein bischen bescheid zu wissen ,was man tun kann, für die Linderung der ganzen Nebenwirkungen. Um ein für mich "normales" Leben zu führen.
Gerade hab ich einen großen Umzug hinter mir,uns, was mich sehr viel Kraft gekostet hat. Aber es ist geschaft und uns gefällt es gut.
Nun ist wieder Ruhe und Erholung angesagt.
Danke allen hier im Forum für den guten Erfahrungsaustausch! Gruß Silram