Persönliche FQAD-Beratung: Informationen hier

Uridin / K.....an for-te

Benutzeravatar
BarbH
lvl 6
lvl 6
Beiträge: 545
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Uridin / K.....an for-te

#29701

Beitragvon BarbH » 01.01.2022, 22:27

Liebe Foris,

erstmal wünsche ich jedem einen guten Start ins neue Jahr 2022, verbunden mit dem Wunsch, dass es für alle besser wird, als das vergangene.

Ich möchte Euch gerne mal einen Tipp geben.
Viele nehmen ja, aufgrund von Nervenproblemen (PNP) die Nahrungsergänzung Ke...an for-te ein, welches nicht gerade preiswert ist.
Durch Zufall fand ich nun ein gleichwertiges Produkt bei www.medpex.de, das von der Zusammensetzung her identisch ist, aber um etliches preiswerter.

Wer also ein günstigeres Mittel, mit gleichen Inhaltsstoffen sucht, kann das mal probieren. Hier ist die Übersicht:
https://www.medpex.de/search.do?q=Kelti ... 40+St%FCck

Liebe Grüße
Barbara


August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste