Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK

Video: "So gefährlich ist eine Antibiotika-Vergiftung"

Benutzeravatar
Luketheman
Beiträge: 194
Registriert: 05.05.2022, 23:11

Video: "So gefährlich ist eine Antibiotika-Vergiftung"

#31997

Beitragvon Luketheman » 14.09.2022, 19:13

Ein neues Video auf das ich heute gestoßen bin.
Es geht um eine Betroffene die über ihren Weg der Heilung spricht.
Es war sehr motivierend und ermutigend für mich nicht aufzugeben und weiter zu machen. Eine sehr starke Frau und echt heftig was sie durchmachen musste, aber davon können die meisten hier ja ein Lied singen (leider).
Gerade wenn es wieder einer dieser schweren und dunklen Tage ist hilft dieses Video, also mir hat es geholfen ich kann es nur empfehlen.

Glaubt an euch und an euren Körper!
Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels auch wenn man es manchmal nicht sieht!

https://youtu.be/y-Q87_bh3ac
Zuletzt geändert von Luketheman am 14.09.2022, 19:15, insgesamt 3-mal geändert.
20 x 1mg Cirpofloxacin Ohrentropfen 2017
5 x 500mg Levofloxacin April 2022


Ohne Hinweise zu Risiken & Nebenwirkungen
vom Arzt oder Apotheker!

Hopesoon
Beiträge: 287
Registriert: 31.08.2020, 16:12

Re: Video: "So gefährlich ist eine Antibiotika-Vergiftung"

#32000

Beitragvon Hopesoon » 18.09.2022, 10:10

Ganz herzlichen Dank für dieses Video. Ich habe geweint und mich gefreut, gleichzeitig!

Es spiegelt so viel von unserem Erleben wider und gibt in der Tat Hoffnung!
Juni 2010 Levofloxacin 500 mg 7 Tabletten
Juli 2020 Ciprofloxacin 500 mg 1-0-1 für 5 Tage


Zurück zu „Öffentliche Patientenberichte (für EMA, BfArM etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste