Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK

Gesucht: Interviewpartner YouTube Kanal

Benutzeravatar
mfgoenk
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2017, 08:54

Gesucht: Interviewpartner YouTube Kanal

#33163

Beitragvon mfgoenk » 19.03.2023, 09:08

Moin Leute,

ich suche Interviewpartner, die dazu bereit sind, Ihre Geschichte auf dem Kanal zu erzählen. Ich würde mich sehr freuen, hier auf dem Kanal möglichst viele Interviews zu sehen, die Belegen, das die teils schwersten Nebenwirkungen nicht so selten sind, wie immer behauptet wird.

Vor allem möchte ich aufzeigen, das die bisherigen Maßnahmen der Regierung wie Rote Hand Briefe nur Papiertiger waren und in der Realität nicht viel nutzen. Dies muss dringend anders gestaltet werden.

Wenn ihr mit einem Interview einen solchen Beitrag leisten möchtet seit ihr hierherzlich willkommen. Meldet euch unter: miggi-@web.de

LG
Michael

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste