private Informationen an andere

Glühwürmchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 139
Registriert: 26.11.2016, 04:54

private Informationen an andere

#1728

Beitragvon Glühwürmchen » 25.09.2017, 06:51

Ein Freund von mir hatte vor kurzem eine Erkältung bekommen. Das erinnerte ihn daran, dass es schon seit längerer Zeit eine Warnung zu den Chinolonen an alle Freunde und Bekannten losschicken wollte. Er hat es sofort in die Tat umgesetzt und ein Freund hatte gerade an dem Tag von seinem Arzt ein Chinolon verschrieben bekommen und wurde so davor gewahrt es zu nehmen. Er war ganz dankbar!
Es macht also Sinn immer wieder Menschen privat oder über Foren etc. über die Gefahren, die mit dieser Medikamentengruppe verbunden sind, zu informieren.


Glühwürmchen



Maria-MUC
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2017, 09:54

Re: private Informationen an andere

#1730

Beitragvon Maria-MUC » 25.09.2017, 09:30

..ja, das ist wichtig. Eine Freundin von mir hat gerade noch in letzter Sekunde verhindert, dass ihr Sohn Cipro genommen hat ...

Rosanna Garten
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 147
Registriert: 25.02.2017, 17:52

Re: private Informationen an andere

#1733

Beitragvon Rosanna Garten » 25.09.2017, 18:53

Ja, das sehe ich auch so.
Ich habe alle Infos und youtube-Aufklärungs-und Wirkungsweisen-Videos mit allen meinen KollegInnen, Freunden und Bekannten geteilt...
und vielleicht so manche Sehne gerettet ;)


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste