Förderbeiträge / Spenden

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Förderbeiträge / Spenden

#1808

Beitragvon S.Heuer » 06.10.2017, 10:47

Hallo liebe Mitglieder und solche die es werden möchten.

Ich habe nun schon mehrfach Anfrage erhalten, ob eine Förderung dieses Forums nicht auch ohne Paypal möglich wäre.
Paypal ist Softwareseitig die einzige "Bequeme" Möglichkeit schnell kleinere Geldbeträge zu senden, daher wurde dies seinerzeit so in diese Website integriert.

Da sich aber viele an Paypal stören (ich selber übrigens auch), habe ich nun die Möglichkeit eine normale Bankverbindung für Unterstützer dieses Forum anzubieten.

Wer also dieses Projekt in Form eines Förderbeitrags unterstützen möchte kann folgende Bankverbindung nutzen:

XXXX

Es wäre schön, wenn als Verwendungszweck der Benutzername verwendet werden würde mit dem Zusatz "FC-Förderung"

Eine Spendenbescheinigung kann derzeit aus rechtlichen Gründen nicht ausgestellt werden, ich bitte um Beachtung!

Vielen Dank für alle die dieses Projekt unterstützen möchten!!!

Viele Grüße
S. Heuer


---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Förderbeiträge / Spenden

#9219

Beitragvon S.Heuer » 14.01.2019, 19:46

Aus bereits genannten Gründen musste ich die Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen zum Jahreswechsel von dieser Seite entfernen.

Wer hierzu Fragen hat und/oder generell Infos zur Unterstützung des Projekts erhalten möchte, schreibt mich gerne per PM oder Email
an .... info (at) fluorchinolone-forum.de

Danke für euer Verständnis.

S.Heuer
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste