...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

DANKE BIRGITTA!

Benutzeravatar
FluorchiNO
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 193
Registriert: 15.10.2017, 17:11

DANKE BIRGITTA!

#2497

Beitragvon FluorchiNO » 02.11.2017, 19:03

Liebe Birgitta

ich wollte dir einfach nur DANKE für deinen Mut aussprechen, öffentlich über dein Leid zu berichten.

https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 42915.html

Möge dein Bericht endlich die Augen unserer Ärzte und Behörden öffnen.

Ich wünsche dir baldige Genesung!



Was This Topic Useful?

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]