Forumpause

Benutzeravatar
FluorchiNO
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 193
Registriert: 15.10.2017, 17:11

Forumpause

#2604

Beitragvon FluorchiNO » 07.11.2017, 10:34

Liebe Forummitglieder,

mir geht es leider psychisch nicht gut, seitdem ich diese unberechtigte Inkassoforderung letzte Woche bekommen habe.

Ich kann sehr schlecht schlafen (heute um 4 Uhr wach) und aus der extremen Anspannung schlittere ich offensichtlich in eine (leichte) Depression.

Ich werde deswegen eine Pause machen. Macht euch deshalb keine Sorgen, wenn ich mir hier nicht mehr so oft blicken lasse.

Ich bestelle mir übrigens den Rosenwurz Extrakt SHR 5 (in Studien geprüft), in der Hoffnung, dass es mir in ein paar Wochen besser geht.

Lasst euch nicht unterkriegen. Ich hoffe, ihr werdet bald alle wieder gesund!



Maria-MUC
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2017, 09:54

Re: Forumpause

#2605

Beitragvon Maria-MUC » 07.11.2017, 11:00

Allles Gute FluorchiNO und lass dich nicht unterkriegen!!

Die Sache mit dem Inkasso wird sich regeln. Hast ja glaube ich, auch ganz gute Ratschläge bekommen.

Grüße

Maria

Benutzeravatar
Maximus
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 991
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: Forumpause

#2607

Beitragvon Maximus » 07.11.2017, 13:39

Hallo FluorchiNO,

bis bald FluorchiNO, Du wirst mir fehlen.
smilie_tra_149.gif
smilie_tra_149.gif (13.54 KiB) 440 mal betrachtet
smilie_tra_149.gif
smilie_tra_149.gif (13.54 KiB) 440 mal betrachtet

Gruß
Maximus

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 196
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Forumpause

#2617

Beitragvon S.Heuer » 08.11.2017, 08:53

Hallo FluorchiNo,

gönn dir eine ausreichende Pause mit viel Schlaf, wenig Stress und wenig medialem. Wird dir sicher gut tun.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste