Fluoroquinolone Toxicity Solution

Zawa
Junior
Junior
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2017, 08:04

Fluoroquinolone Toxicity Solution

#2787

Beitragvon Zawa » 22.11.2017, 19:38

Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Buch

Fluoroquinolone Toxicity Solution
https://www.fqtoxicity.com

Taugt die Methode was?

Viele Grüße
Oliver



Benutzeravatar
PeterPan
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 398
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Fluoroquinolone Toxicity Solution

#2792

Beitragvon PeterPan » 22.11.2017, 22:41

Das würde ich mal in amerikanischen Facebook Gruppen erfragen :


https://www.facebook.com/groups/115966251889165/

https://www.facebook.com/groups/floxies/

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Fluoroquinolone Toxicity Solution

#2793

Beitragvon Schorsch » 23.11.2017, 20:32

Hallo,

mich würde das auch interessieren, vor allem ob hier für mich der schon auch in vielen Flox-Netzwerken dabei ist was neues drinsteht. Und vor allem irgendwas was man hier bei uns im Forum dann auch noch nicht der Allgemeinheit als Ratschlag vorgestellt hat.

Wer hat es denn schon gelesen und kennt sich aus ? Ich weiß das es einige Floxis gibt die meinen das LTS ist das einzige was Sinn macht. Aber wie gesagt, steht da wirklich soviel essentiell neues drin ?
Für ein "Floxanfänger" sicherlich aber wenn jemand schon 2 Jahre in den Netzwerken ist und grundsätzlich anständig recherchiert glaube ich ehrlich nicht an die neue Erkenntnis. Ggf. irre mich aber auch würde eigentlich gerne mal reinlesen.


Gruß Schorsch


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste