Omega 3 Fischöl Tabletten

Tonai
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2018, 19:16

Omega 3 Fischöl Tabletten

#7060

Beitragvon Tonai » 07.09.2018, 10:31

Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage bezügliche der Omega 3 Einnahme in Tablettenform. Ich habe es lange mit Leinöl versucht, nur leider wurde mir kotzübel davon, weshalb ich jetzt mal eine andere Variante der Omega 3 Zufuhr ausprobieren möchte.
Können wir Floxis denn sorgenfrei Fischöl Tabletten Tabletten nehmen? Bin mir unsicher, weil ich schon paar mal gelesen habe, dass man mit Meeresfrüchten oder Zuchtfischen aufpassen sollte, weil die auch oft mit AB und Fluorchinolone zugepummt wurden und Leute dann wieder Schübe bekamen...
Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße!



Benutzeravatar
Krabiwi
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 650
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Omega 3 Fischöl Tabletten

#7078

Beitragvon Krabiwi » 09.09.2018, 12:51

Hallo,

nicht verrückt machen, einfach darauf achten dass das Fischöl aus der EU ist, am besten Norwegen. Fischprodukte sowie Lebensmittel aus Asien generell meiden wie die Pest. Weniger wegen den möglichen AB-Rückständen sondern auch wegen möglicher Schwermetallbelastung.
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

Ansätze basieren auf Dr. Michalak et al, Selbsttherapie erfolgt in Eigenverantwortung, Verträglichkeiten variieren individuell, eine völlige Genesung ist nicht garantiert.


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste