...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Beitrag Resistente Keime maiLab YouTube ( Fluorchinolone werden kurz erwähnt )

Benutzeravatar
PeterPan
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 460
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Beitrag Resistente Keime maiLab YouTube ( Fluorchinolone werden kurz erwähnt )

#12341

Beitragvon PeterPan » 02.06.2019, 09:13

Ich bin mit diesem Beitrag von maiLab nicht wirklich einverstanden. Allerdings warnt Sie noch mal vor Fluorchinolonen.

https://www.youtube.com/watch?v=kPx7hB6AQAQ&t=316s



Anouk
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Beitrag Resistente Keime maiLab YouTube ( Fluorchinolone werden kurz erwähnt )

#12417

Beitragvon Anouk » 05.06.2019, 14:57

über die mailab haben sich schon einige aufgeregt, sie tut die Gefährlichkeit von Medikamenten eher so als Verschwörungstheorien ab, weil es werde ja ausreichend daran geforscht bis sie auf den Markt kämen. (ha ha.... bzw ist mir da das lachen im halse stecken geblieben)


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder